Listed below are current jobs from our Manufacturing Operations sector.
Results 1 to 10
  1. Servicetechniker - Monteur für D, A, CH 100% (m/w/d)

    Location
    Switzerland
    Job Type
    Permanent
    Posted
    20 Feb 2024

    Was ist meine Funktion? Du montierst mechanische und elektrische Systeme für Industrie-Vakuumanlagen und Öfen Du bist verantwortlich für den Aufbau und die Inbetriebnahme von Anlagen bei Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz Du unterstützt...

  2. Produktionsmechaniker/Polymechaniker CNC Fräsen 100% (m/w/d)

    Location
    Berne
    Job Type
    Permanent
    Posted
    20 Feb 2024

    Was ist meine Funktion? Neben dem selbstständigen Ausrüsten und Handhaben der verschiedenen Anlagen ist hier der fachmännische Umgang im CNC 3- und 4-Achs Fräsen gefragt. Sie bearbeiten wiederkehrende Kleinserien und stellen hochpräzise...

  3. Solarteur oder Monteur Photovoltaik 100% (m/w/d)

    Location
    Schwyz
    Job Type
    Permanent
    Posted
    20 Feb 2024

    Was ist meine Funktion? • Montage von Photovoltaik-Anlagen auf Flach- und Steildächern sowie Fassaden • Mithilfe bei der Montage von DC Installationen, Leitungen und Wechselrichtern • Unterstützung beim Gerüstbau • Organisation von...

  4. Polymechaniker CNC-Fräsen / CNC-Drehen (m/w/d)

    Location
    Frauenfeld, Thurgau
    Job Type
    Permanent
    Posted
    20 Feb 2024

    Beschreibung Du bist für das selbständige Einrichten und Bedienen von 5-Achsen CNC-Fräs- und Drehmaschinen verantwortlich. Ausserdem fertigst du anspruchsvolle Einzelteile und Kleinserien nach Konstruktionszeichnungen. Das Erstellen, anpassen und...

  5. Polymechaniker / Produktionsmechaniker CNC Schleifen w/m/d

    Location
    Solothurn
    Job Type
    Permanent
    Posted
    20 Feb 2024

    Beschreibung Ergänzen Sie das bestehende Team und unterstützen Sie folgende Aufgaben: Begleitung von Neuprojekten im Sektor CNC Schleifen, Entwicklung neuer / Optimierung bestehender Schleifprozesse, Ein-/Umrichten von Schleifmaschinen, Planung...

  6. CNC und Robotik Spezialist 100% (m/w/d)

    Location
    Kloten, Zürich
    Job Type
    Permanent
    Posted
    20 Feb 2024

    Was ist meine Funktion? Deine Tätigkeiten umfassen die Software-Programmierung auf FANUC CNC-Steuerungen sowie die Programmierung von FANUC 6-Achsen Robotern und Automationssystemen. Du bist verantwortlich für die Organisation und Durchführung von Tests,...

  7. CNC Flachschleifer 100% (m/w/d)

    Location
    Zürich
    Job Type
    Permanent
    Posted
    20 Feb 2024

    Was ist meine Funktion? In Deiner Funktion als CNC Flachschleifer erledigst Du folgende Aufgaben: Einrichten, Bedienen und Programmieren moderner Flachschleifmaschinen Umsetzung von abstrakten Zeichnungen in Einzelteile und Kleinserien mit höchster...

  8. Polymechaniker CNC Schleifer (m/w/d)

    Location
    Lenzburg, Aargau
    Job Type
    Permanent
    Posted
    20 Feb 2024

    Beschreibung Du bist an der Flach- und Rundschleifmaschine tätig und bearbeitest von Einzelobjekten bis hin zu Serienfertigung die verschiedensten Hartmetallteile. Du erkennst geometrische Abweichungen und kannst sie selbstständig beheben. Des Weiteren...

  9. Monteur Torsysteme 80-100% (m/w/d)

    Location
    Obwalden
    Job Type
    Permanent
    Posted
    20 Feb 2024

    Beschreibung Selbständiges Ausführen der übertragenen Montageaufträge (2-Mann-Team)Sicherheitsprüfung und -beurteilung von TorsystemenBeratung des Kunden in technischen BelangenErstinbetriebnahme / Abnahme / AbnahmerapportBerichterstattung an...

  10. Maschinenführer Zuschnitt (m/w/d)

    Location
    Wikon, Luzern
    Job Type
    Permanent
    Posted
    20 Feb 2024

    Beschreibung -Bedienung und Überwachung von Schneidemaschinen-Durchführung von Wartungs- und Instandhaltungsarbeiten-Störungsbehebung und Fehleranalyse-Dokumentation der durchgeführten Arbeiten-Prozesse optimieren Motivation Werde ein Teil von uns und...

Listed below are current jobs from our Manufacturing Operations sector available on Top State Careers across all America.
Results 1 to 10
  1. Electrical Engineer New Grad

    Location
    Charlestown, Rhode Island
    Job Type
    Permanent
    Posted
    22 Jan 2020

    Raytheon's Electrical Design Directorate (EDD) provides engineering design, integration, test and production to core radar, sonar, torpedo and combat system competencies including process and control, integration and test, power systems, torpedo and...

  2. Electrical Engineer New Grad

    Location
    Saunderstown, Rhode Island
    Job Type
    Permanent
    Posted
    22 Jan 2020

    Raytheon's Electrical Design Directorate (EDD) provides engineering design, integration, test and production to core radar, sonar, torpedo and combat system competencies including process and control, integration and test, power systems, torpedo and...

  3. Electrical Engineer I

    Location
    Mississippi
    Job Type
    Permanent
    Posted
    22 Jan 2020

    As a Defense Contractor, there are specific programs requiring a certain level of Security Clearance and Special access for assigned staff. The selected candidate will be required to secure these accesses. Not being able to secure the Interim Secret...

  4. Electrical Engineer New Grad

    Location
    Portsmouth, Rhode Island
    Job Type
    Permanent
    Posted
    22 Jan 2020

    Raytheon's Electrical Design Directorate (EDD) provides engineering design, integration, test and production to core radar, sonar, torpedo and combat system competencies including process and control, integration and test, power systems, torpedo and...

  5. Electrical Engineer I

    Location
    Forest, Mississippi
    Job Type
    Permanent
    Posted
    22 Jan 2020

    As a Defense Contractor, there are specific programs requiring a certain level of Security Clearance and Special access for assigned staff. The selected candidate will be required to secure these accesses. Not being able to secure the Interim Secret...

  6. Mission Computers & Processors - Electrical Engineer I

    Location
    Vail, Arizona
    Job Type
    Permanent
    Posted
    22 Jan 2020

    This position is for early career individuals who have less than 2 years of professional work experience and who will receive a degree during the current academic year or who received their degree within the last 18 months. Missile Systems is a...

  7. Electrical Engineer I

    Location
    Pelahatchie, Mississippi
    Job Type
    Permanent
    Posted
    22 Jan 2020

    As a Defense Contractor, there are specific programs requiring a certain level of Security Clearance and Special access for assigned staff. The selected candidate will be required to secure these accesses. Not being able to secure the Interim Secret...